Blatt 
Christian Birke Coaching, Stamm,

Unternehmenscoaching

Richte dein Unternehmen
kraftvoll aus

Der Mensch steht auch im wirtschaftlichen Handeln immer im Zentrum. Deshalb betrachte ich jedes Unternehmen als einen Lebensraum, indem die geleistete Arbeit ein Mehrwert für Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und der Umwelt ist und aus der Lebensfreude entsteht.

Ich helfe Führungskräften und ihren Teams, ihr Unternehmen klar und kraftvoll auszurichten und langfristig gesundes Wachstum zu ermöglichen.

UNTERNEHMENSCOACHING ANGEBOTE:

Waldführung mit Waldbaden Wohllebens Waldakademie, Peter Wohleben
2-Tage-Seminar: Gemeinschaft stärken
Es gibt viele Gründe, warum Teams nicht gut zusammenarbeiten. In diesem zweitägigen Seminar-Workshop erfahrt ihr, warum ihr so tickt wie ihr tickt. Ihr macht die Struktur eures Teams sichtbar, entdeckt eure Stärken, entwickelt eine gemeinsame Sprache und werdet als Team leistungsfähiger. Besondere Naturerlebnisse stärken das Miteinander. 
Gemeinschaft stärken Teambuilding Ostsee
4-Tage-Workshop: Wertebewusst führen
In unserer schnelllebigen, digitalen Welt fehlt es vielen Unternehmen an Klarheit und Orientierung. In diesem viertätigen Seminar-Workshop definiert ihr eure grundlegen Werte. Gemeinsam entwickeln wir eine inspirierende Identität, Vision und Mission und stärken so die Veränderungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit eures Unternehmens. 

Christian Birke Coaching Kontakt aufnehmen
Mental Health im Unternehmen: Mentoring für Führungskräfte

Auch Menschen mit Leidenschaft und Verantwortung in ihrem Beruf fehlt es manchmal an Energie, Kraft und Motivation. Das kann sich negativ auf die mentale Gesundheit und Leistung des Teams oder des ganzen Unternehmens auswirken. Ich begleite und coache dich oder deine Mitarbeitenden individuell, um eure beruflichen und privaten Anliegen zu reflektieren.

Warum sich das coaching für dein unternehmen lohnt?

Persönliche Erfahrungen

Erfahrungsbericht Christian Birke Coaching
Sonja Albers
Vorstand - Geschäftsleitung Kinderhospitz Sternenbrücke
Das Coaching von Christian Birke hatte eine super Mischung aus Informationen und praktischen Übungen. Die Einbindung des Coaching in die Natur ist sehr wertvoll und hilft, sich gut geerdet auf dieses Coaching einzulassen. Die Arbeit mit dem persolog Verhaltensprofil ist sehr bereichernd. Herzlichen Dank!
Unternehmencoaching Christian Birke Coaching Ostsee
Berend Reinhard
Inhaber Kuzikus Wildlife Reserve & Lodge
Durch das intensive Coaching mit Christian konnten wir unsere Zeitfresser identifizieren und abstellen. Wir haben gemeinsam unsere Vision, die Mission und unsere gelebten Werte klar formuliert. Christian sorgt mit seiner offenen, stets vorwärts gerichteten Art dafür, dass du gefordert bist neue Möglichkeiten und Lösungen zu finden. Das Ergebnis: stärkere Teamarbeit und mehr wirtschaftlicher Erfolg.
Christian
Lass uns persönlich sprechen!
Du bist noch nicht sicher, ob mein Coaching das Richtige für dich und ein Team ist? Gemeinsam finden wir den richtigen Weg für euch.

BIRKE-POST

Hier kannst Du Dich für meine Birke-Post anmelden.

Ich informiere Dich im Wechsel der vier Jahreszeiten per E-Mail mit Informationen und Inspirationen zur Persönlichkeitsentwicklung.


Jetzt anmelden

CHRISTIANlogo
BIRKECOACHING

COACHINGREISEN

EINZELCOACHING

UNTERNEHMENS-COACHING



GUTSCHEINE

ÜBER CHRISTIAN

MISSION & WERTE
 

FAQ & AGB

KONTAKT

ENGAGEMENT

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM








 
per|solog Persönlichkeits-Modell zertifizierter Trainer  service coach deutschland, Coach Ostsee xpand certified coach Schleswig-Holstein - Der echte Norden 


Kontakt aufnehmen


 
Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?