Blatt
Kanutour, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Christian Birke Coaching

BLÜTE - kanu abenteuer

EINE WOCHE MIT DEM KANU IN DER WILDNIS

Bei meinen Sommer-Retreats fahren der erfahrene Outdoor Guide Chris und ich mit einer ausgesuchten Anzahl an Seminarteilnehmern nach Schweden in die Nähe der norwegischen Grenze. Dort oben in der Wildnis sind wir eine Woche lang mit Kanus auf den klaren Seen unterwegs. In dieser Abgeschiedenheit sind während der Reise sämtliche Verbindungen zur Außenwelt gekappt. So reisen wir auf den Spuren des „Hier und Jetzt“.
 
Auf der Tour werden wir uns auf den Rythmus der Natur und unseres Kanupartners einlassen: die Kanus bringen uns nur in die gewünschte Richtung, wenn wir im Einklang mit unserem Teampartner, mit Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit paddeln. Die Kanus reagieren auf den Menschen und spiegeln ihm seine aktuelle Stimmungslage und sein Verhalten wieder. Sie lassen sich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken, sondern bringen das Innere, wahre Bild des Menschen zu Vorschein. Dies wird im Team auf der Grundlage von Respekt, Authentizität und Vertrauen weiter entwickelt oder durch eine mögliche Verhaltensänderung wieder stärker ausgebildet.
 
Dank des Kontakts durch die Kanus zum Wasser lernst Du wieder Dein Urvertrauen aufzubauen, dich in Deiner Kraft stehend durchzusetzen, sich Respekt zu erarbeiten und andere in deren Ganzheit zu respektieren. Du erkennst und benennst Ziele, lernst vorhandene Barrieren und Hindernisse bewusst anzugehen und - zu überwinden. Unser Lagerfeuer wird Dein Platz für Geschichten und neue Visionen auf Deiner Lebensreise sein.

Seminarreise Wildnis, Abenteuer Wildnis, Persoenlichkeitsentwicklung
Zwischenstop
Seminarreise Wildnis, Wald Coaching, Christian Birke Coaching
Natur pur
Seminarreise Christian Birke Coaching, Kochen am Lagerfeuer
Lagerfeuer kochen
Persönlichkeitsentwicklung in der Wildnis, Christian Birke Coaching, Schweden
Lagerplatz
Coaching in der Natur, Kanus am See
Abendstimmung


Die Verbindung zwischen Mensch, Kanu und Natur wird uns helfen, unser Handeln und unsere Erfahrungen zu reflektieren. Das Leben in der Wildnis öffnet unseren Zugang zu Achtsamkeit, Intuition und Mut. Diese Aspekte sind unabdinglich, um das Kanu sicher über die weiten Seen zu fahren. Hierfür müssen wir jeden Augenblick klar, fokussiert und in unserer Kraft sein. Du wirst erleben, wie energetisierend es ist, selbstbestimmt und mit einem Ziel vor Augen im Einklang mit Deinem Teampartner das Kanu durch die weiten Wälder zu steuern.
 
Stück für Stück werden wir die Botschaften der Natur und des Kanufahrens deuten und sie als Nährstoff für ein gesundes, selbstbestimmtes Wachstum unseres persönlichen Lebensbaumes begreifen. Gönn Dir dieses einzigartige Coaching in Verbindung mit einem Abenteuer in der Wildnis:

LEISTUNGEN:

Preis pro Person: 1.524,00 € * - 20% => 1.219,20 € jetzt zum Dankeschönpreis bis 24.04.2020 hier buchen 
Termine 2020:

Retreat-Beginn Retreat-Ende  Freie Plätze
30. Mai 2021 06. Juni 2021  Ja
06. Juni 2021 13. Juni 2021  Ja

Bitte beachte, dass diese abenteuerliche Reise die Mitarbeit im Team fordert und Du bei Aufgaben,
wie Wasser holen, Kochen oder Holzhacken aktiv mitarbeitest.

WARUM DU DIESE REISE BUCHEN SOLLTEN:

TEAMPARTNER OUTDOOR-GUIDE CHRIS

Christian Birke Coaching Seminarreise, Naturcoaching, Wildnis

Chris hat in seinem Leben vieles erlebt. Seit fünf Jahren jedoch ist der Minimalist die Sommer als Outdoor-Tourenbegleiter unterwegs, vorher mehr alleine mit dem Rad und mit seinen beiden Kindern.
Die Ruhe, die Zuversicht, das alles richtig ist im Leben und die innere Zufriedenheit, die er u.a. in der Natur gefunden hat, möchte er gerne weiter tragen an mehr Menschen, die offen sind für ihre innere Stimme, für die die Ruhe der Natur einen Spiegel bietet.

Während der restlichen 10 Monate des Jahres, in denen der gelernte Diplom-Pädagoge nicht draußen unterwegs ist, sucht er als Regisseur eines Kinomagazins auf Festivals nach Filmen mit Herz und Verstand.


Welche körperlichen Voraussetzungen für das Seminar bestehen?

Diese Reise ist von jedermann/frau machbar. Teilnehmer zwischen 26 und 75 Jahren haben die Tour schon erfolgreich mitgemacht. Eine gute körperliche Verfassung und eine durchschnittliche Kondition (entsprechend ca. 1 Stunde zügigem Marschieren/Fahrradfahren oder 3 Stunden alpines Wandern mit Rucksack) sind aber nötig, um die längeren Distanzen zu meistern.  Freude am Wassersport und der Natur sind ebenso wichtig!

BIRKE-POST

Hier kannst Du Dich für meine Birke-Post anmelden.

Ich informiere Dich im Wechsel der vier Jahreszeiten per E-Mail mit Informationen und Inspirationen zur Persönlichkeitsentwicklung.

WILDNIS-retreat anfrageN & Buchen

Bitte nehme Kontakt mit mir auf, um die weiteren Schritte für Dein Retreat zu prüfen. Nenne mir zudem drei Uhrzeiten, an denen ich Dich gut erreiche.
Wie sind Sie auf mich aufmerksam geworden?
 

* inklusive der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer

CHRISTIANlogo
BIRKECOACHING
WURZELN
ÜBER MICH


STAMM
EINZELCOACHING


ZWEIGE
COACHINGREISEN



BLÜTE
WILDNIS-RETREATS


BLÄTTER
SEMINARE


KNOSPEN
ENGAGEMENT

COACHING-THEMEN
Wertorientiert Leben
Miteinander Leben
Leben vereinfachen
Im Beruf wachsen
Krise als Chance

LEBENSENERGIE
NAHRUNGSERGÄNZUNG


WELLNESSHOTEL BIRKE

GUTSCHEINE

KONTAKT
DATENSCHUTZ

HÄUFIGE FRAGEN

IMPRESSUM

NETZWERK





per|solog Persönlichkeits-Modell zertifizierter Trainer leer xpand certified coachSchleswig-Holstein Der echte Norden