Blatt 
Coaching Netzwerk Coach Ostsee

Mehr Partner, mehr Kompetenzen

Profitiere von meinem Netzwerk

Ein einzelnes Lebewesen ist nur so stark wie die Gemeinschaft, in der es lebt. Das gilt für Bäume, die sich über ihre Wurzeln miteinander vernetzen, ebenso wie für uns Menschen. In meinem Coaching stehst du mit deinen individuellen Anliegen im Mittelpunkt. Um diese zu erreichen, bedarf es deinen Willen zur Veränderung, den Mut zum aktiven Handeln - und manchmal auch die Unterstützung eines Profis in einem bestimmten Lebensbereich, der über meine Beratung hinausgeht. Daher verfüge ich über ein dichtes Netzwerk an Experten in meiner Region.

Hotel Birke Ostsee Coaching Coach Ostsee
Unternehmer
Das ökologische Wellnesshotel Birke meiner Familie liegt ruhig, am Kieler Stadtwald Hasseldieksdammer Gehölz. Gäste spüren die Norddeutsche Atmosphäre und Gelassenheit. Die authentischen Mit-Gastgeber des Hotels sorgen professionell und unkompliziert für Deine Wünsche. Im Restaurant des Hotels wird regional, frisch und wertig täglich für Dich gekocht. Der dortige Wellnessbereich ist ein Ort der Ruhe und des Krafttankens auf der körperlichen Ebene. Auch dort werden regionale und ökologische Produkte verwendet.
Guides Tierbeobachtungen Afrika Namibia Kalahari
Unternehmer
Kuzikus Rhino Wildlife Reserve & Lodge
Kuzikus ist ein privates, vom Staat Namibia anerkanntes Naturschutzgebiet am Rande der Kalahari. Als Familienunternehmen setzt sich Familie Reinhard seit 45 Jahren für die Erhaltung der natürlichen Artenvielfalt ein. Dabei verbinden sie Ökotourismus, Bildung und Wissenschaft direkt mit Natur- und Artenschutzprojekten. Uns verbindet die Liebe zur Natur, den Tieren und Menschen.
Waldführungen Peter Wohlleben, Waldführungen Kiel
Unternehmer
Peter Wohlleben - Wohllebens Waldakademie

Bei Peter Wohlleben und seinem Team aus Förstern, Geographen, Ökologen und Naturpädagogen habe ich die Geheimnisse unserer Wälder kennen gelernt. Neben der Ausbildung zum Waldführer, bieten sie spannende Naturerlebnisse an und beraten Unternehmen, Waldbesitzer*innen sowie Privatpersonen für eine nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Sie engagieren sich für den Schutz der Wälder in Deutschland und weltweit Welt.
Ganzheitliches Coaching Christina Lütgen
Unternehmer
Christina Lütgen

Christina meine langjährige Mentorin. Die begeisterte Minimalistin lebt in der urbanen Großstadt Hamburg und bietet dort Einzelcoachings an. Christinas Seminare zu führungsrelevanten Themen, die sie mit Speecoachings ergänzt, sind bei Firmen sehr nachgefragt. Christina kommt regelmäßig nach Kiel und bietet Ihre großartigen Seminare im Wellnesshotel meiner Familie an.
Udo Schroeter Bin am Meer, Visitenkartenworkshop
Unternehmer
Bin am Meer - Udo Schroter

Udo Schroeter ist einer meiner Mentoren. Er lebet zusammen mit seiner Frau Steffi auf der wunderschönen Insel Bornholm mitten in der Ostsee. Sie sind beide Autoren und bieten auf der Insel Einzelcoachings, Naturseminare und Ferienwohnungen an.
Dirk Schroeder der Maennercoach
Unternehmer
Dirk Schröder - Der Männercoach

Dirk Schröder ist ein weiterer Mentor. Mit ihm zusammen habe ich meine Männerrunden gegründet. Abendliche Treffen, bei denen nur Männer einmal im Monat in einem geschütztem Rahmen zusammen kommen. Dirk Schröder lebt zusammen mit seiner Frau in Eutin. Sein liebstes Coachingformat sind seine Segeltörns mit Männern im Mittelmeer. Darüberhinaus bietet er spannende Vorträge in Deutschland und der Schweiz an.
xpand certified coach, coaching kiel
Unternehmer
xpand - Unternehmensberatung

Als ein europaweit tätiges Beratungs-, Coaching- und Trainings-unternehmen mit starkem Praxisbezug arbeitet xpand seit über 20 Jahren auf der Basis ganzheitlicher und lösungsorientierter Prozesse in den Bereichen Werte, Strategie, Führung und Potenzial. Hier wurde ich zum Coach ausgebildet und habe eine Plattform zum Austausch.
Persolog Trainer Coaching Kiel
Unternehmer
persolog 

Ist eine wissenschaftlich fundierte und zuverlässige Analyse des eigenen Verhaltens und öffnet die Augen für andere Verhaltensstile. Das verbessert die Kommunikation, hilft Missverständnisse und Konflikte zu vermeiden und erlaubt eine gezielte Weiterentwicklung unserer Persönlichkeit. Das persolog Persönlichkeits-Modell zeichnet sich durch seinen situativen Ansatz aus. Die pragmatischen und handlungs-orientierten Strategien sind leicht zu merken und sehr effektiv.
Schleswig-Holstein Der echte Norden
Unternehmer
Partner: "Schleswig-Holstein. Der Echte Norden."

Dieses Programm ist ein Zusammenschluss von Unternehmen und Institutionen Schleswig-Holsteins, die gemeinsam für den Wirtschafts-, Arbeits- und Lebensstandort stehen und werben. Gemeinsames Ziel ist es, die Wahrnehmung des Landes als attraktiven Wirtschafts-, Arbeits- und Lebensstandort zu steigern und die attraktiven Karrierechancen des schleswig-holsteinischen Mittelstands in den Fokus zu rücken.

BIRKE-POST

Hier kannst Du Dich für meine Birke-Post anmelden.

Ich informiere Dich im Wechsel der vier Jahreszeiten per E-Mail mit Informationen und Inspirationen zur Persönlichkeitsentwicklung.


Jetzt anmelden

CHRISTIANlogo
BIRKECOACHING

COACHINGREISEN

EINZELCOACHING

UNTERNEHMENS-COACHING



GUTSCHEINE

ÜBER CHRISTIAN

MISSION & WERTE
 

FAQ & AGB

KONTAKT

ENGAGEMENT

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM








 
per|solog Persönlichkeits-Modell zertifizierter Trainer  service coach deutschland, Coach Ostsee xpand certified coach Schleswig-Holstein - Der echte Norden