Blatt 
Coach Ostsee, Coachingreise, Coach Norddeutschland, Coach Schleswig-Holstein

kontakt

Setze dich mit mir in Verbindung.

Ich beantworte dir deine Fragen für ein individuelles Coaching, zu einer Coachingreise oder einem Unternehmenscoaching gern persönlich. Gemeinsam finden wir ein für dich passendes Coachingformat, bei Bedarf auch ganz individuell auf dich zugeschnitten. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Ich bin der richtige Partner für Dich, wenn DU:

Mein Weg, Christian Birke Coaching Ablauf
Lass uns persönlich sprechen!
Du bist noch unsicher oder hast Fragen? Ruf mich gerne an. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg für dich.




 

BIRKE-POST

Hier kannst Du Dich für meine Birke-Post anmelden.

Ich informiere Dich im Wechsel der vier Jahreszeiten per E-Mail mit Informationen und Inspirationen zur Persönlichkeitsentwicklung.


Jetzt anmelden

Coaching anfragen

Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?
 
CHRISTIANlogo
BIRKECOACHING

COACHINGREISEN

EINZELCOACHING

UNTERNEHMENS-COACHING



GUTSCHEINE

ÜBER CHRISTIAN

MISSION & WERTE
 

FAQ & AGB

KONTAKT

ENGAGEMENT

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM








 
per|solog Persönlichkeits-Modell zertifizierter Trainer  service coach deutschland, Coach Ostsee xpand certified coach Schleswig-Holstein - Der echte Norden